tierfreunde.forenwald.de
Alles über unsere 4-beinigen Freunde und natürlich gehts auch um uns :-) Viel Spass zusammen!!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin sehr enttäuscht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    tierfreunde.forenwald.de Foren-Übersicht -> Gäste willkommen :-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 11:37    Titel: Bin sehr enttäuscht

Hallo zusammen! Durch Euren Gästebucheintrag in einem anderen Forum bin ich hier gelandet. Eigendlich wollte ich mir Euer Forum mal etwas näher ansehen und mich eventuell registrieren. Leider hat der Besucher hier absolut keine Möglichkeit sich ein Bild vom Forum zu machen, weil die Rubriken auf die es ankommt nicht sichtbar sind. In anderen Foren sind diese sichtbar und teilweise auch zum Lesen für Besucher freigeschaltet

Das finde ich sehr schade, aber die Katze im Sack kaufe ich nicht. Auch kauft ja niemand eine Ware die er vorher nicht mal in einem Katalog oder im Geschäft gesehen hat.

Hierüber sollten die Verantwortlichen des Forums mal nachdenken.

Liebe Grüße

Ein sehr enttäuschter Gast
Werbung

Verfasst am:     Titel: Anzeige

klaus

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 14:19    Titel:

hallo Gast

ich gehöre zwar nicht zu den -Verantwortlichen möchte abr dennoch antworten

es gibt sicher wenige Foren die allgemein offen sind , denn hier werden doch oft persönliche Dinge der Forenmitglieder bestprochen die nicht unbedingt für das ganze Internet bestimmt sind
und spätestens wenn Beiträge ( wie ich in einem anderen Forum erlebt habe ) bei Google auftauchen bedeutet das oft das Ende des Forums weil dann nämlich keiner mehr einen Betrag schreibt

ich finde es ok und es wird auch in den meisten Foren zu gehandhabt das es nur einen begrenzt freien Bereich gibt und die anderen Bereiche nur für Mitlgieder sind

überigens kaufst Du die Katze ja nicht im Sack Rolling Eyes es kostet dich ja nicht kannst unverbindlich und kostenlos anmelden und bei Nichtgefallen ebenso unverbindlich wieder abmelden

in diesem Sinne

Grüße aus heidelberg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puddlich
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 14:34    Titel:

klaus hat Folgendes geschrieben:
hallo Gast

ich gehöre zwar nicht zu den -Verantwortlichen möchte abr dennoch antworten

es gibt sicher wenige Foren die allgemein offen sind , denn hier werden doch oft persönliche Dinge der Forenmitglieder bestprochen die nicht unbedingt für das ganze Internet bestimmt sind
und spätestens wenn Beiträge ( wie ich in einem anderen Forum erlebt habe ) bei Google auftauchen bedeutet das oft das Ende des Forums weil dann nämlich keiner mehr einen Betrag schreibt

ich finde es ok und es wird auch in den meisten Foren zu gehandhabt das es nur einen begrenzt freien Bereich gibt und die anderen Bereiche nur für Mitlgieder sind

überigens kaufst Du die Katze ja nicht im Sack Rolling Eyes es kostet dich ja nicht kannst unverbindlich und kostenlos anmelden und bei Nichtgefallen ebenso unverbindlich wieder abmelden

in diesem Sinne

Grüße aus heidelberg

Danke Klaus - ich bin genau Deiner Meinung Very Happy
Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 16:50    Titel:

Ich gehöre zu den "Verantwortlichen" und wir haben des Forum auch auf Wunsch unserer User nicht so "Öffentlich". Wir haben hier einfach zuuu Persönliche Themen, die nicht für "Gäste" bestimmt sind.

Und was Klaus auch schon schrieb, es kostet nichts und wem es hier nicht gefällt, kann sich auch so wieder abmelden. Wir zwingen niemanden hier zu bleiben Wink

So und falls du nochmal vorbei kommst und das hier liest, bekommste ja doch noch die Lust, dich anzumelden - wir würden uns freuen!
Evi

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 19:31    Titel:

ja Sarah , würden wir das?
Schade wenn man schon streitet bevor man überhaupt irgend etwas weiß
hinterlässt in uns eine Spur,
die nie ganz verweht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
RoKi
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 20:37    Titel:

Ich denke genauso wie die anderen Foris hier... es gibt einige Foren die für Gäste einen Bereich offen hatten!!!! Aber wenn dann unschöne Dinge dort reingeschrieben werden, kann ich jeden "Verantwortlichen eines Forums" verstehen, der so ein Gästebereich schließt...
Und wenn du die Katze nicht im Sack kaufen möchtest, dann leider nicht!!!!

lg Roki
Barbara
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 08:59    Titel:

Ich kann da jetzt gar nichts mehr zu schreiben,
denn ist alles schon gesagt worden!!

Trotzdem wünsche ich Dir (leider ohne Namen und E-mailadresse,also sehr anonym) einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielleicht findest Du noch das passende Forum für Dich!

In diesem Sinne.

Liebe Grüsse,

Barbara

Ich bin,wie ich bin!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    tierfreunde.forenwald.de Foren-Übersicht -> Gäste willkommen :-) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Kostenloses Forum
Kostenlose Onlinespiele ohne Registrierung